So erreichen Sie uns

+49 (0) 87 62 72 62 400

Mobil: 0173-193 94 36

Montag - Samstag
von 8.00 - 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Kontaktformular

Leistungen im Überblick

Dienstleistungen

Vorrangiges Ziel unserer Leistungen sind individuell zugeschnittene Lösungen. Die optimale Betreuung unserer Klienten bei den Ladendiebstahlüberwachungen, Videoüberwachungen, sowie bei Personalkontrollen, Ehrlichkeitstests, Spätkontrollen, Ermittlungen bei Krankschreibungen (Lohnfortzahlungsbetrug), Observationen und Bewachungen aller Art wird durch den fachkundigen und engagierten Support unseres Teams unterstützt.

Zu unseren Leistungen gehören:

Detektivarbeiten in der Ladendiebstahlüberwachung

Auf hohem Niveau befinden sich die Diebstahlraten im deutschen Einzelhandel. Jährlich werden Waren im Wert von über 3 Milliarden Euro gestohlen. Die meisten Diebstähle werden von Kunden verursacht. Aber auch eigene Mitarbeiter, Servicekräfte und Lieferanten bedienen sich und entwenden Produkte ihres Arbeit- bzw. Auftraggebers. Die tatsächliche Dunkelziffer ist jedoch weitaus höher, da Inventurdifferenzen durch Diebstahl häufig nicht als solche zu erkennen sind. Dies gilt es entgegenzuwirken. Hier setzen wir unsere geschulten Detektive ein. Wir sind in dem Bereich der Ladendiebstahlüberwachung spezialisiert. Unsere Mitarbeiter arbeiten seit Jahren in dem Bereich und haben alle vorgeschriebenen Schulungen absolviert.

Ehrlichkeits-, Aufmerksamkeitstests und Personalkontrollen

Ehrlichkeitstest

Bei dieser Testart erhält ein Mitarbeiter bewusst und ganz gezielt die kontrollierte und beboachtete Möglichkeit, eine Straftat oder zumindest eine arbeitsvertragliche Verletzung zu begehen. Die Situation wird von unseren Mitarbeitern herbeigeführt. Es wird für eine lückenlose Dokumentation gesorgt.

Aufmerksamkeitstest

Dort wir die Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und die Freundlichkeit des Kassierpersonals wärend des Kassiervorganges getestet. Es werden bewusst Artikel im Einkaufswagen gelassen, teurere mit den günstigeren Artikeln vertauscht. Anhand eines Protokolls kann dann nachvollzogen werden, wo die Schwächen des Personals zu finden sind. Diese werden dann nochmals geschult und auf die Schwachstellen hingewiesen.

Personalkontrollen

Nach Schließung des Marktes wird das Personal kontrolliert, ob diese ihre mitgeführten Waren gekauft haben. Das Auffüllpersonal wird auf der gleichen Weise getestet.

 

Bewachung von Filialen und Märkten

Bei Umbaumaßnahmen werden von uns Märkte nächtlich überwacht. Dort wird darauf geachtet, dass das Personal der Fremdfirmen sich nicht an dem Eigentum des Auftraggebers bedient. Ebenfalls kommen unsere Mitarbeiter bei Ausfall von Alarmtechniken zum Einsatz. Unsere Mitarbeiter sind dann vor Ort, um die Filiale nachts, tagsüber und an Sonn- und Feiertagen zu bewachen.

Videoüberwachung

In der heutigen Zeit bieten wir Videoüberwachungsanlagen im gewerblichen und privaten Bereich an. Dafür haben wir speziell dafür ausgebildete Mitarbeiter. Unser Hauptaufgabenschwerpunkt liegt in der gewerblichen Videoüberwachung. Dort sind wir mit Aufdeckung von Betrugsfällen durch das Personal der Auftraggeber sehr erfolgreich tätig. Vor Ort stellen wir den Auftraggeber ein auf ihn genau zugeschnittenes Videoüberwachungssystem zur Verfügung. Das Videoüberwachungsstem ist je nach Anforderung und Erfolg kurzzeitig oder über einen längeren Zeitraum installiert. Die Auswertung der Daten erfolgt durch unser geschultes Personal. Wir konnten schon viele Betrugsfälle aufdecken und sicherstellen. Bei uns kommen die modernsten Techniken und Equipment zum Einsatz. Lassen Sie sich beraten.

Doormen

Doormen kommen dort zum Einsatz, wo ein Geschäft und Unternehmen eine potentielle Straftat vorbeugen präventiv vorbeugen möchte. Sie sollen somit mögliche Täter und Diebe schon beim Betreten des Marktes oder des Geschäftes abschrecken. Unsere Doormen sind geschultes und fachkundiges Personal, die potentielle Tätergruppen schon im Vorfeld zu identifizieren wissen. So können vorbeugende Maßnahmen sofort ergiffen werden. Doormen wirken nicht nur abschreckend für bestimmte Tätergruppen, sondern auch einladend für die Kundschaft. Diese fühlt sich sicher. Wir haben in sogenannten ''Brennpunktmärkten'' die Erahrung gemacht, dass sich das Personal durch den Einsatz von Doormen auch sicher fühlt.

Parkplatzbewachung / Parkplatzeinweiser

Auf Wunsch führen wir Parkplatzbewachungen und Parkplatzeinweisungen durch.